„IN 18 BILDERN UM DIE WELT“: AUSGANGSPUNKT – LEIPZIG

Reisen ist immer faszinierend und aufregend.

Aber es ist mühsam: Sie müssen Ihre Route auswählen und Ihr Gepäck packen. Wir können Ihnen versichern, dass Sie in unserem Fall nichts von alledem tun müssen. Kommen Sie einfach zur Sandschau „In 18 Bildern um die Welt“ am 24. März in Leipzig.

 

Die Originalproduktion „Die SandArtisten“ wurde mehrere Spielzeiten lang in verschiedenen Städten aufgeführt. Und das Publikum ist immer begeistert. Kein Wunder: Es ist eine Gelegenheit, die berühmtesten Megastädte der Welt bequem von zu Hause aus zu besuchen. Kein Tourist könnte sich das je träumen lassen!

Stellen Sie sich vor, Sie sehen Venedig und Sydney, San Francisco und Delhi am selben Abend. Stellen Sie sich vor: An einem Abend sehen Sie Venedig, Sydney, San Francisco, Delhi und den Kreml in Moskau, Big Ben in London und den Eiffelturm in Paris. Legendäre Baudenkmäler, berühmte Wahrzeichen – all das wird Ihnen die Augen und das Herz öffnen.

Die Aufführung „In 18 Bildern um die Welt“ erforderte viel Arbeit von Regisseur Dmitry Sakharov, Künstlerin Alla Denisova, Licht- und Musikspezialisten. Aber die Idee des Autors wurde umgesetzt.

„In 18 Bildern um die Welt“ ist nicht nur eine Reihe von Bildern. Es handelt sich um ein Gesamtwerk, das gleichzeitig den besonderen Geist der jeweiligen Stadt vermittelt. Deshalb weckt die Aufführung auch so starke Emotionen.

Sind Sie bereit, uns auf unserer Reise zu begleiten?

Wir freuen uns, Sie am 24. März im Blauen Salon Markt 9, 04109 Leipzig begrüßen zu dürfen.

Bestellen Sie Ihre Tickets hier Central-Labarett

 
 

 

verwandte Artikel