SANDANIMATION – EIN PASSENDES GESCHENK FÜR DEN CHEF DER ZEPPELIN GMBH

Ein Jahrestag ist für jeden Menschen ein besonderes Datum.

An diesem besonderen Tag sprechen Freunde und Kollegen über die Verdienste des Geburtstagskindes und bedanken sich aufrichtig für seine beruflichen Leistungen und menschlichen Qualitäten. Und das wichtigste Geschenk für einen solchen Feiertag muss einzigartig sein, ein Unikat, das speziell für das Jubiläum geschaffen wurde.
blog_01_11_2021

Peter Gerstmann, Geschäftsführer der ZEPPELIN GmbH Holding, erhielt zu seinem 60. Geburtstag ein solches Geschenk. Eine originelle Überraschung für das Geburtstagskind war eine Sandanimation, die von der Künstlerin der Gruppe „Die SandartistenAlla Denisova aufgeführt wurde.

Sandfilm: ein lebendiges Abbild einer Person

Peter Gerstmann feierte am 15. Oktober seinen Geburtstag. Das Ereignis wurde in großem Stil zelebriert, genau wie das Geburtstagskind. Kollegen und Geschäftspartner, darunter Vertreter von Caterpillar, nahmen an der Feier teil. Ein spektakulärer Höhepunkt des Abends war eine dem Geburtstagskind gewidmete Sandshow.

Die Aufführung war ein Spiegelbild der Meilensteine im Leben von Peter Gerstmann. Das rührende Motiv der Geburt wird durch das Bild eines Storches verkörpert, der ein Baby trägt. Das Publikum begegnet dem Jugendlichen in Köln, und nur wenige Augenblicke später werden wir in das Jahr 2000 versetzt. Mit dem Eintritt in den Geschäftsbereich Anlagenbau knüpfte Gerstmann sein Schicksal an den Zeppelin Konzern.

Die Arbeit in einem Konzern von Weltrang wurde zu seiner Berufung. Im Jahr 2010 übernahm Jubilar  das Amt des CEO. Übrigens feierte der Zeppelin-Konzern im Jahr 2020 sein 70-jähriges Bestehen. Das Unternehmen hat diesen Meilenstein als einer der größten internationalen Anbieter von Bau- und Landmaschinen erreicht.

Die Meister von „Die Sandartisten“ haben eine Geschichte nicht nur über einen Geschäftsmann Peter Gerstmann, sondern auch über eine Person geschaffen. In der Geschichte ging es auch um den Liebhaber von Harley-Davidson-Motorrädern und sein Gitarrenspiel in einer Zeppelin-Band. Der Schlussakkord war ein Porträt des heutigen Geburtstagskindes mit einer Geburtstagstorte in den Händen.

Sandanimation für Jubiläen: Das beste Zeichen Ihrer Bewunderung

Den Machers der Peter Gerstmann gewidmeten Show ist es gelungen, ein hohes Maß an Respekt für ihren Helden mit echter Herzlichkeit zu verbinden. Sandkünstler gehen solche Projekte mit größter Sorgfältigkeit an. Denn um die Tiefe der Persönlichkeit eines Menschen zum Ausdruck zu bringen, muss man seine Interessen kennen und seine innere Werte verstehen. Nur dann wird die Leistung wirklich einzigartig sein.

verwandte Artikel