LOGOS AUS SAND
Sand ist ein großartiges Material, das viele verschiedene Arten der Kreativität erlaubt. Man kann damit eine fantasievolle Show erschaffen, stimmungsvolle Bilder malen, tiefsinnige Filmepisoden kreieren, oder sogar Geschäftsideen ins Leben rufen — das alles liegt in der Macht von diesem magischen Schüttgut.
Unter der Vielzahl von Arbeitssparten von “Die Sandartisten” hat die Tätigkeit im Bereich der Veranstaltungsdienstleistungen einen besonderen Stellenwert. Dimitrij Sacharow arbeitet seit 20 Jahren mit dem führenden deutschen Portal MEMO MEDIA, das eine Plattform ist für:
- Eventagenturen
- Künstler
- Musiker
- Tänzer
- Kreativteams
- Firmen für die Ausstattung von Veranstaltungen usw.
Der MEMO MEDIA-Katalog präsentiert auch Sandkünstler der Kreativgruppe „MEMO MEDIA“ unter der Leitung von Dimitrij Sacharow.
MEMO MEDIA ist aber nicht nur eine Künstlerdatenbank, sondern auch eine Plattform für die Präsentation verschiedener Arten von Veranstaltungen, Shows und Festivals im SHOWCASES-Magazin. Von dort kam ein interessantes Projektvorschlag zu den „SANDARTISTEN“. Der Chefredakteur des Magazins Jens Kahnert lud Dimitrij ein, Logos der berühmtesten deutschen Festivals im Sand zu designen.
Was dabei herauskam? Sie sich die Fotos an.
Fortsetzung folgt…